Antje Privat

Da bin ich

1981 erblickte ich das Licht der Welt. Meine große Schwester war mir ein paar Monate voraus und meine zwei Brüder sollten in den nächsten Jahren noch folgen. Wir wuchsen in Sachsen mitten im Erzgebirge auf.


Immer größer

Nach meiner Schulzeit begann ich meine Ausbildung als Erzieherin und danach ging ich an das Theologische Seminar Beröa, weil ich einen klaren Ruf Gottes auf meinem Leben spürte. Nach meinem Studium folgten Jahre, in denen ich zunächst Vikarin war, dann wieder Erzieherin, später Pastorin, auch mal "nur" auf Ehrenamt...


Vorlieben

Aber natürlich ist nicht nur meine Werdegang privat, sondern auch die Dinge, die mich sonst so ausmachen.

Genannt wäre dabei meine Vorliebe für die Ostsee, vor allem dann, wenn es ein bisschen stürmt. Ich zähle mich also nicht zu den faulen Strandliegern. Natürlich mag ich auch noch andere Dinge, wie z.B. Käsekuchen, Lasagne, Regenspaziergänge, kreativ sein, Blumen, Kinder, mein Leben!


In Zukunft...

....werde ich in Halle-Neustadt sein. Der Ort, an den Gott mich geführt hat und an dem ich viele spannende, schöne, herausfordernde, segensreiche und auch traurige Momente erleben werde. Momente, die das Leben eben so mit sich bringt.